Hier klicken!

Seite auswählen

Ein Elektrostapler mit dem gewissen Extra − der Mitsubishi Edia EM im Test

Ein Elektrostapler mit dem gewissen Extra − der Mitsubishi Edia EM im Test

Bereits Ende 2018 lanciert Mitsubishi die neue Elektrostapler-Baureihe Edia EM. Die Serie umfasst 48-V-Elektro-Drei- und -Vierradstapler mit einem Tragfähigkeitsspektrum von 1,4 bis zwei Tonnen. Wir haben die Serie genauer unter die Lupe genommen und uns vor dem Test auf keine größeren Überraschungen eingestellt. Aber dann waren wir doch verblüfft: Neben den für das Staplersegment üblichen Features verfügt der neue Mitsubishi über ein 360°-Lenksystem. Innerhalb dieser Staplerklasse dürfte dies wohl als einmalig gelten.

 

Lesen Sie mehr:

Quelle: Mitsubishi

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe