Zum 1. Juli hat Johannes Menzel bei Clark Europe die Aufgabe als Regional Sales Manager Spanien übernommen. In der Position ist er u. a. für den Ausbau der Stapler- und Ersatzteilaktivitäten verantwortlich.

In seiner inzwischen 14-jährigen Tätigkeit bei der Clark Europe GmbH – von der Auftragsabwicklung für Ersatzteile, der abteilungsübergreifenden Koordination zwischen Technik, Ersatzteilwesen und Verkauf bis hin zur Planung und Umsetzung des webbasierten Ersatzteilverkaufs – konnte Menzel nicht nur sein Fachwissen im Flurförderzeugbereich erweitern, sondern ebenfalls ein umfangreiches Netzwerk an Kontakten in Spanien aufbauen. Dazu Rolf Eiten, President & CEO bei Clark Europe: „Johannes Menzel verstärkt seit 2007 mit Ehrgeiz unsere Präsenz auf dem spanischen Markt und vertritt seine Sache sehr klar und verantwortungsvoll.“

 

Text/Foto: Clark

Teilen: