Hier klicken!

Seite auswählen

Aus Liese wird TS Quadrat

Aus Liese wird TS Quadrat

Seit April 2019 führt Tobias Schreiber, bis dato langjähriger Geschäftsführer der Liese GmbH, die vormals dort angesiedelten Bereiche Fördertechnik und Nukleartechnik (Handling Systeme) unter der Firma TS Quadrat GmbH fort.

Gemeinsam mit Schreiber wechseln alle Mitarbeiter, die bislang in diesen Bereichen bei der Liese GmbH tätig waren, in das neue Unternehmen.

Mit der Herauslösung vor allem des Bereiches Fördertechnik aus der Liese GmbH möchte sich Tobias Schreiber fokussieren, seine Ressourcen effizienter einsetzen und die Potenziale des Marktes gezielter ausschöpfen.

Bereits seit 2011 war Schreiber als Geschäftsführer bei der Liese GmbH aktiv. Neben der Weiterentwicklung des Ursprungsgeschäfts Getränketechnik hat er in den Folgejahren die Bereiche Fördertechnik und Nukleartechnik erfolgreich aufgebaut. „Neben der Planung und Umsetzung von intralogistischen Gesamtsystemen und Förderanlagensegmenten werden wir in der Zukunft auch unser Angebot für einzelne Fördertechnik-Komponenten erweitern. Unser Ziel ist es, durch ein sinniges, systematisch aufgebautes Komponentenangebot effiziente und clevere Materialflüsse für unsere Kunden sicherzustellen“, so Schreiber.

Quelle: TS Quadrat GmbH

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE


Bevorstehende Veranstaltungen

Jul
14
Di
ganztägig Hannover Messe Digital Days (14.... @ Online
Hannover Messe Digital Days (14.... @ Online
Jul 14 – Jul 15 ganztägig
Hannover Messe Digital Days (14. und 15. Juli) @ Online
Mit spannenden Keynotes aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, Podiumsdiskussionen, Live-Chats, Networking und Innovationspräsentationen starten am 14. Juli die HANNOVER MESSE Digital Days. Sie alle beschäftigen sich mit der Frage, wie die Transformation der Industrie gelingen[...]
Okt
12
Mo
ganztägig 12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
12. Internationale Fluidtechnik ... @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Okt 12 – Okt 14 ganztägig
12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium @ Internationales Congress Center Dresden (ICC)
Das 12. Internationale Fluidtechnik Kolloquium (12th International Fluid Power Conference) findet vom 12. bis 14. Oktober 2020 in Dresden statt und stehtunter dem Leitthema „Fluid Power – Future Technology!“. Als idealer Treffpunkt für Fluidtechnik-Experten aus[...]

ANZEIGE


ANZEIGE


Aktuelle Ausgabe