Seite auswählen

Aus Liese wird TS Quadrat

Aus Liese wird TS Quadrat

Seit April 2019 führt Tobias Schreiber, bis dato langjähriger Geschäftsführer der Liese GmbH, die vormals dort angesiedelten Bereiche Fördertechnik und Nukleartechnik (Handling Systeme) unter der Firma TS Quadrat GmbH fort.

Gemeinsam mit Schreiber wechseln alle Mitarbeiter, die bislang in diesen Bereichen bei der Liese GmbH tätig waren, in das neue Unternehmen.

Mit der Herauslösung vor allem des Bereiches Fördertechnik aus der Liese GmbH möchte sich Tobias Schreiber fokussieren, seine Ressourcen effizienter einsetzen und die Potenziale des Marktes gezielter ausschöpfen.

Bereits seit 2011 war Schreiber als Geschäftsführer bei der Liese GmbH aktiv. Neben der Weiterentwicklung des Ursprungsgeschäfts Getränketechnik hat er in den Folgejahren die Bereiche Fördertechnik und Nukleartechnik erfolgreich aufgebaut. „Neben der Planung und Umsetzung von intralogistischen Gesamtsystemen und Förderanlagensegmenten werden wir in der Zukunft auch unser Angebot für einzelne Fördertechnik-Komponenten erweitern. Unser Ziel ist es, durch ein sinniges, systematisch aufgebautes Komponentenangebot effiziente und clevere Materialflüsse für unsere Kunden sicherzustellen“, so Schreiber.

Quelle: TS Quadrat GmbH

Teilen:

Veröffentlicht von

Winfried Bauer

Die Innovationen der Intralogistikbranche aufzuspüren und ihnen eine Plattform zu geben, ist für mich auch nach 25 Jahren in der Redaktion die Triebfeder der täglichen Arbeit.

ANZEIGE

Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
20
Mi
ganztägig Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
Okt 20 – Okt 22 ganztägig
Deutscher Logistik-Kongress @ Berlin
      Man sieht sich wieder in Berlin Der Deutsche Logistik-Kongress vom 20.-22. Oktober soll nicht nur digital im Netz, sondern als hybrides Event stattfinden – mit einem Präsenzteil in Berlin, der endlich wieder[...]
Nov
10
Mi
ganztägig Optische 3D-Messtechnik für die ... @ Fraunhofer-Entwicklungszentrum Röntgentechnik EZRT
Optische 3D-Messtechnik für die ... @ Fraunhofer-Entwicklungszentrum Röntgentechnik EZRT
Nov 10 ganztägig
Die exakte Einhaltung geometrischer Abmessungen spielt bei der Qualitätssicherung in der Produktion eine große Rolle. Die Messung mit mechanischen Lehren oder Koordinatenmessmaschinen ist zeitaufwendig und kann so meist nur an Stichproben vorgenommen werden. Mit der[...]

ANZEIGE

ANZEIGE

DIGITAL SCOUT HANNOVER MESSE DIGITAL EDITION 2021

Aktuelle Ausgabe